Podcast-Adventkalender Türchen 2: Einfach sein

Wann hast du dich das letzte Mal von etwas berühren lassen? Oder etwas gemacht, ohne zu wissen, ob es dir auch gelingt? Hält auch dich die Angst vor den Konsequenzen fest im Griff?

Einfach sein – das klingt zu schön um wahr zu sein. Dabei ist es tatsächlich “einfach”, zu sein. Indem du deine Gefühle lebst und voll anerkennst – ohne dich hinter Mauern zu verstecken. Wie dir das gelingt erfährst du in der heutigen Podcast – Episode:

Hier kannst du das Gedicht nachlesen.

Morgen gibt es eine neue Episode für dich. Soviel sei verraten: Wir beschäftigen uns mit dem Thema Vertrauen.

Ich wünsche dir einen friedvollen 2. Dezember!
Alles Liebe,
dein Mike von Rückkehr zum Frieden mit der Sprache des Seins!

PS: Dieses Medium ist für mich völlig neu. Ich freue mich auf dein ehrliches Feedback! Schreib mir gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code