Podcast-Adventkalender Türchen 8: Nur ein Augenblick …

Was deine Beobachtungen mit deinen Gefühlen zu tun haben? Alles! Dieser Instinkt geht auf dein Steinzeitmenschen zurück. Doch – wir sind in der modernen Welt. Deswegen ist dieser Instinkt oft hinderlich.

Heute vermischen wir Beobachtung mit Interpretation. Was dabei herauskommt und was das mit deiner Kommunikation macht, erfährst du im heutigen Podcast!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken. Hörer wie du sind der Grund für diesen Podcast. Hast du Feedback für mich? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Ich wünsche dir offenes Lauschen und wertvolle Erkenntnisse!
Alles Liebe,
dein Mike von Rückkehr zum Frieden mit der Sprache des Seins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code