Podcast-Adventkalender Türchen 10: Deine tägliche Dosis Moment!

“Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!”
“Unglaublich, schon wieder eine Woche vorbei!”

Denkst du dir das auch? Manchmal scheint die Zeit an uns vorbei zu rasen. Heute zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du sie für dich anhalten kannst. Ich spreche darüber, warum es so wichtig ist, deinen Tag bewusster wahrzunehmen.

Ich wünsche dir frohes Erforschen. Berichte mir gerne in einem Kommentar, wie es dir dabei ergangen ist!

Alles Liebe,
dein Mike vom Rückkehr zum Frieden mit der Sprache des Seins!

PS: Hier noch einmal die Fragen aus dem Podcast für dich:
Zum Einstieg in deinen Tag:
Was sind meine drei wichtigsten Taten für mein Ziel?
Was macht mich in meinem Leben glücklich?
Wofür bin ich gerade dankbar?
Wen liebe ich?

Für deine Reflexion am Abend:
Was ist mir heute (gut) gelungen und was kann ich morgen besser machen?
Was habe ich heute gegeben oder wie habe ich andere beschenkt?
Was habe ich heute gelernt?
Was habe ich angenommen?
Wie trägt der heutige Tag zur Qualität meines Lebens bei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code