Podcast-Adventkalender Türchen 13: Sinneswandel

Deine olfaktorische Wahrnehmung hilft dir dabei, im Moment anzukommen und ihn so richtig zu genießen! Bestimmt kennst du das auch: Ein flüchtiger Geruch streift deine Nase – und plötzlich ploppt eine Erinnerung hoch. Eine, die schon tief verschüttet war.

Vielleicht der Geruch von Apfelkuchen, der dich an die Gemütlichkeit der Stube deiner Oma erinnert? Oder ein bestimmtes Parfum, dass du mit einem längst verflossenen Liebhaber verbindest?

Wie du deinen Geruchs- und Geschmackssinn einsetzen kannst, um im Moment richtig anzukommen, hörst du in meiner heutigen Podcast-Episode!

Hier kannst du das Gedicht über das Riechen und Schmecken nachlesen!

Ich wünsche dir genussvolle Momente – vielleicht mit einem leckeren Weihnachtskeks ;).

Alles Liebe,
dein Mike von Rückkehr zum Frieden mit der Sprache des Seins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code