GFK kurz erklärt – Im Chaos Ruhe finden

Ein kurzer Ausflug in “Wie es gelingen kann im Chaos die Ruhe zu finden”. Gerade in der jetzigen Zeit, wo ich die einen oder anderen “überhitzten Gemüter, oder schlimmeres wahrnehme, wichtiger den je.

Damit meine ich nicht “nichts tun”.
Das geht meines Erachtens gar nicht, wie ich schon einmal in einem Artikel erwähnt habe. Sondern aus der Ruhe heraus agieren und nicht in das Chaos hinein reagieren.

Chaos

Heute ganz ohne politisches Statement 😉

Zu meiner Seite und zu meine Kursen geht es hier lang ;-):

https://www.rueckkehr-zum-frieden.at/
https://www.rueckkehr-zum-frieden.at/veranstaltungen/

Geschichtliches über die gewaltfreie Kommunikation und andere TrainerInnen findest du hier:

Wenn dir dieses Video gefallen hat, kannst du dieses gerne Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code