Rauhnächte Podcast Teil 10: Entscheidungen treffen

01.Jänner

Heute ist die achte Rauhnacht. Sie steht für den Monat August.
Heute ist der erste Tag des Jahres. Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Ein Tag, wo du möglicherweise Entscheidungen für den weiteren Verlauf treffen wirst. Doch ist eine Entscheidung für etwas auch gleichzeitig eine Entscheidung gegen etwas. Oder gibt es auch andere Entscheidungen?

Was ich damit meine, erzähle ich dir in dieser Episode aus der Reihe „Rauhnacht trifft gewaltfreie Kommunikation“.

Übung: Das Für und Für einer Entscheidung

Quelle der Übung: Übungsbuch Gewaltfreie Kommunikation von Jens Neumann hier erhältlich www.giraffen.shop

Mike von Rückkehr zum Frieden

Empfehlungen
Das Wunder der Rauhnächte

Botschaften an den Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code