Von Vater zu Vater Interview mit Frank Gaschler

Ich freue mich euch meine erstes Interview zur Reihe von Vater zu Vater vorstellen zu dürfen.

In diesem Interview erzählt Frank Gaschler über seine Erfahrungen als Vater mit der Gewaltfreien Kommunikation. Und über seine Sichtweise zum Thema Freiwilligkeit, Regeln und Struktur.

Mehr zu Frank Gaschler findest du auf hier:

Home


https://www.facebook.com/frank.gaschler.3

Sein Buch Ich will verstehen was du wirklich brauchst kann ich nur wärmstens empfehlen und kannst du hier bestellen.

https://amzn.to/2YYyicC
oder über die ISBN-Nummer Kösel Verlag, ISBN: 978–23466311361

Mehr über mich und eine tiefe, innige Vater Kind Beziehung findet ihr auf meiner Seite:
https://www.rueckkehr-zum-frieden.at und zum
Austausch von Vater zu Vater findest du hier etwas. https://www.facebook.com/groups/29957…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code