Von Vater zu Vater Interview mit Thomas Abler

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren bewegenden Interview aus der Reihe “Von Vater zu Vater – Das Interview”

Thomas Abler erzählt auf ganz offene Art und Weise wie ihn die gewaltfreie Kommunikation als Vater unterstützt hat und was seine Herausforderungen waren.
Bewegt hat mich in diesem Interview das Thema Vertrauen.
Meinen Kindern Vertrauen, dass sie ihren Weg gehen werden, auch wenn es ein anderer Weg ist, als ich ihn mir gewünscht hätte.

Ich bedanke mich, Thomas, bei dir für deine offene und authentische Art.
Alles Liebe Mike

Thomas Abler ist seit 2003 „GFK-Infiziert“, gemeinsam mit seiner Frau Nicola gibt er seit fast 15 Jahren GFK in Trainings weiter.
Mehr Infos zu Thomas unter: https://www.friedisch.at/vision, https://www.friedisch.at/werdegang, oder auf https://www.gewaltfrei.at/profile/thomasabler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code