Das Wunder der Atmung


Wann:8. Februar 2021 - 12:00
Wo:Online - per Zoom

Es ist im Moment so stark fühlbar, oder? Die Welt ächzt, die Stimmung unter den Menschen auf dem ganzen Globus ist gedrückt, sie sind müde. Kein Wunder angesichts von immer neuen Verordnungen, Lockdowns, Einschränkungen, …
Wie sieht es bei Dir aus? Bist du ausgepowert, ist bei dir jetzt gerade die Luft raus?

Hättest du gern irgendwas, was dir auf sanfte Art und Weise neue Energien und vorübergehend wieder etwas Leichtigkeit schenkt?
Dich in Verbindung mit anderen und dir selbst sogar über Zoom bringt?

Mir geht es genauso. Ich werde unrund, wenn ich die Nachrichten höre und mir fehlt das Zusammensein mit anderen.

Aber ich habe da etwas für Dich: das Atmen.

Bewusstes Atmen hat mein Leben bereichert. Ich darf die vielfältigen, tollen und heilsamen Wirkweisen seit mehr als zehn Jahren am eigenen Leib und an der eigenen Psyche erfahren, deshalb möchte ich naturgemäß viele am Atmen Interessierte erreichen und einladen.

Es ist mir ein Bedürfnis, diese Ressource in das Feld einzubringen und habe für Dich ein „Intro-Angebot geschnürt: Ich biete über Zoom Atem-Einheiten in der Gruppe an.

10 Einheiten möchte ich mit Dir gestalten.

In diesen 10 Stunden wirst Du die verschiedenen Atemräume kennenlernen und spüren.

Du erfährst etwas über,

  • die Vollatmung
  • Übungen zur Entlastung und Entspannung
  • Ausdrucksübungen
  • Pranayama-Atemübungen
  • energetisierende Übungen
  • die Wim-Hof Atmung
  • Übungen, die dich in deine volle Kraft bringen
  • und ein klein wenig Lach-Yoga

Möchtest auch du das Wunder des Atems kennenlernen und dich mit ihm auf eine entspannte und kraftspendende Reise durch diese Zeit begeben?

Dann lade ich dich zu dieser 10-teiligen Workshopreihe
zu folgenden Terminen ein.

    • 08.02.2021
    • 15.02.2021
    • 22.02.2021
    • 01.03.2021
    • 08.03.2021
    • 15.03.2021
    • 22.03.2021
    • 29.03.2021
    • 12.04.2021
    • 19.04.2021

Wenn du einen Freund oder eine Freundin zu diesem Workshop mitbringst dann habe ich für Dich eine kleine Überraschung.
Dieses Angebot gibt es nur für die ersten 5 Freundschaftsbuchungen und gilt bis 26.01.2021.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.