Energie-Sonntage


Wann: 20. März 2022 - 10:30 - 20. März 2022 - 12:00
Wo: Online - per Zoom
Beitrag: 15,00 €

Wir – Linda & Ich, sind überzeugt: Im Grunde seines Herzens ist der Mensch gut. Doch warum ist unsere Welt von Krieg, Armut, Leid, Klimawandel und Ausbeutung geprägt?

Wir glauben weil wir uns verlaufen haben. Tagtäglich werden wir mit negativen Botschaften durch Medien und Hollywoodblockbustern gefüttert. Positives dringt kaum mehr durch – „Good Newsverhallen in der digitalen Kommunikationswelt und gehen irgendwo im “Nirvana” unter.

Dabei sind wir so mächtige Schöpfer:innen, wenn wir uns wieder auf das fokussieren, was wir eigentlich wollen.

Manifestation für eine friedliche Welt!

Du möchtest etwas bewegen und mitgestalten?
Dann bist du herzlich eingeladen!


Ich freue mich Dich bei diesem Event begrüßen zu dürfen
Alles Liebe Mike

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.