Miteinander Leben

Miteinander gegen Corona

In stürmischen Zeiten füreinander da zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen - das ist wertschätzendes Miteinander!

   

 

Quelle Pixabay

Noch nie war wertvolle Kommunikation so wichtig wie jetzt. Jeder ist angespannt. Die Ungewissheit schürt Sorgen und Ängste. Und Social Media macht die Sache auch nicht wirklich leichter. Dabei ist es in Zeiten wie diesen so wichtig, bei dir zu bleiben. Dich darüber auszutauschen, was dich bewegt und beschäftigt. Wertschätzendes Miteinander geht auch ohne körperlichen Kontakt. Gemeinsam gehen wir gegen die Ausbreitung des Virus und halten die Kurve flach!

Kostenloser Einkaufsservice für die Risikogruppe!

Aus gegebenen Anlass biete ich hier Unterstützung für Menschen an, die zum gefährdeten Personenkreis des Coronavirus gehören. Für diese Menschen möchte ich einen kostenlosen Einkaufsservice einrichten. Wenn Du etwas benötigst und du zur Risikogruppe zählst - zögere nicht und melde dich bei mir! Die Nummer und mein Kontaktformular findest du weiter unten.

Ein offenes Paar Ohren für deine Anliegen!

Du hast Gedanken und Sorgen, die du loswerden möchtest? Oder möchtest dich einfach nur austauschen? Dann nütze gerne meine kostenlosen Empathiegespräche. Ich bin keine Arzt, kein Seelsorger oder Psychiater. Aber ich kann zuhören und für dich da sein wenn du gerade jemandem zum Reden brauchst.

Ich bin täglich von
10:00 - 12:00 und von

16:00 - 18:00 unter der Nummer
+43 676 712 0052 erreichbar.
Du kannst auch gerne dieses Kontaktformular nützen, um mir zu schreiben oder einen Termin zu vereinbaren.

Ein offener Onlineraum für wertvollen Austausch!

Jeden Donnerstag zwischen 18:00- 20:00 Uhr öffne ich meinen Zoomraum für wertschätzenden, offenen Austausch.

Triff dich online mit Menschen die wertvoll kommunizieren und zusammenkommen möchten. Du bist herzlich eingeladen wenn du über Fakten, Beobachtungen, Gefühle und Bedürfnisse sprechen willst. Selbstverständlich ist auch Platz für Allgemeines oder Smalltalk, solange es auf einer wertschätzenden Basis passiert. 

Du willst dabei sein?
Dann klicke einfach auf den unten stehenden Link klicken und folge den Anweisungen von Zoom. Bei Fragen kannst du mich gerne unter der oben stehenden Nummer kontaktieren.

Klick mich: Zoom-Meeting beitreten

Weitere Angebote von Gruppen

Reginalgruppe Nö / Bgld.

vom Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria

Liebe Alle,

wir die Regionalgruppen NÖ / Bgld. vom Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria laden dich herzlich zu unserem Online - „Miteinander-Raum“ ein. Bitte gerne weiter verteilen. 

Alle Termine, Infos und Details zum „Miteinander-Raum“ findet ihr

immer aktualisiert unter diesem Link (google doc):

Miteinander Raum 

Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria

Empathie & Solidarität in unsicheren Zeiten