Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finde zur Sprache des Seins unter freiem Himmel! Übungsgruppe

Die Friedenswoche hat begonnen. Es ist mir ein Anliegen, mit Hilfe der Sprache des Seins nach der Gewaltfreien Kommunikation von Marshall B. Rosenberg zurück zum Frieden zu finden.

Wie das geht, hast du bereits in einem der vorangegangenen Einführungsseminare gehört.
Die Friedenswoche eignet sich hervorragend, um das Gelernte zu vertiefen. Unter freiem Himmel praktizieren wir unsere Übungen zu den verschiedensten Themen der Sprache des Seins.

Ich habe zu jedem Zeitpunkt die Wahl. Möchte ich mein Leben in die Hände anderer legen, indem ich sie für meine Gefühle beschuldige? Nehme ich in Kauf, dass sich dadurch die Lösungsmöglichkeiten auf ein ganz kleines Fenster fokussieren, das auch noch dem guten Willen des anderen unterliegt?
Oder nehme ich lieber mein Leben selbst in die Hand?

Wie?
Indem ich für meine Gefühle einstehe und weiß, dass ich dafür selbst verantwortlich bin. Ich lasse mir von meinen Gefühlen sagen, was mir gerade wichtig ist, was ich gerade benötige – und staune über die vielen Möglichkeiten, die sich plötzlich eröffnen, um meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Das ist eine offene Gruppe. Alle Tage können einzeln gebucht werden.
Voraussetzung: mindestens ein Besuch eines Infoabends.

Buche alle Tage gemeinsam und du kommst bereits ab 100 Euro in den Genuss der Übungsgruppe!

Ich freue mich auf einen gemeinsame Woche, die gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt: Ein Teil der Einnahmen kommt dem Projekt “Ahnenheimsiedlung – Dahoam in Murau” und dem Verein Friedensweg zugute .

Unverbindliche Anmeldung unter:
mikerueckkkehr-zum-frieden.at

€30 – €60 Pro Tag – nach Gefallen und finanzieller Möglichkeit.

Mike von Rückkehr zum Frieden

0676 7120052

www.rueckkehr-zum-frieden.at

Quellenwiese

Quellenwiese 2
Neusiedl, Niederösterreich 2763 Österreich
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code