Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Impulsabende zur wertvollen Kommunikation

Fantasie, Mann, Hund, Surreal

5. Mai 2020 @ 18:30 21:00

Lust auf einen Feierabend der anderen Art?

Auch online gelingt es, mit anderen in Verbindung zu kommen!

Echt und real: Inspiriert und motiviert, entspannt und neugierig. Sicher, aber in Verbindung mit anderen und dir selbst durch „Einfach Sein“!

Spaß und Freude: Bei kreativen Übungen rund um Gewaltfreie Kommunikation, Gedanken, die berühren und einen Bezug zum echten Leben haben.

Forschen und Inspiration: Erforsche in einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre wie Kommunikation wertschätzend gelingen kann (nach der „Gewaltfreie Kommunikation von Marschall Rosenberg“). Lass und verbindend kommunizieren und uns dabei gegenseitig inspirieren!

Humor und Kreieren: Begegnen wir uns auf eine lockere, ungezwunge Art. In einer Atmosphäre, wo sich keiner allzu ernst nimmt. Dadurch kreieren wir eine neue, entspannte Welt.

Spielerisch und Einfach erfährst du:

  • Wie du mit deinen Kindern und deinen Liebsten auch in schwierigen Situationen in Verbindung bleiben kannst.
  • Wie du dich echt und authentisch zeigen kannst.
  • Wie du Selbstfürsorge leben kannst.
  • Dass du die Wahl hast, durch welche Tür du in Verbindung mit deinem Gegenüber trittst.

Wo:
Online-Meeting per Zoom beitreten

Wann:
Start am Dienstag,05.05.2020
18:30 bis 21:00
Danach jeden zweiten Dienstag insgesamt 14 mal

Gastgeber:
Michael Bauer

Als eigenverantwortlicher Weltverbesserer, grenzenloser Optimist und Suchender macht es mir Spaß, Menschen zur Eigenverantwortung, zum Lernen und Wachsen, Spaß haben und Glücklichsein zu inspirieren.

Wertschätzungsbeitrag: zur Zeit freie Spende

Kontakt für Info oder Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code